FÜR EINE GLÄNZENDE ZUKUNFT

bewusst einkaufen

Anbieter

Nachhaltig zu leben ist oft gar nicht so einfach. In Zeiten, wo sich fast jeder Hersteller ein grünes Mascherl umhängt, fällt es oft schwer zu beurteilen, was wirklich nachhaltig ist. Auch wir Green Makes sind nicht vor „Greenwashing“ gefeit, aber, wir sind mittlerweile schon ziemlich kritisch und schwer zu beeindrucken! Was Lebensmittel betrifft, machen wir alles richtig, wenn wir bio, regional UND saisonal kaufen. Wir haben uns dennoch entschlossen, in unserem Ressourcenverzeichnis auch regionale nicht-bio-Angebote zu listen (manchmal fehlt schlichtweg die Zertifizierung), freuen uns aber umso mehr, wenn diese (offiziell) auf bio umgestellt werden. 

Sollte dein Angebot bisher nicht vertreten sein, bitte kontaktiere uns unter greenmakes@gmx.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner